Business 4.0 trifft Benehmen 1.0

6. März 2021, 10:00 – 14:00 Uhr

Business 4.0  trifft Benehmen 1.0
… oder warum gute Umgangsformen zeitlos sind.

In der heutigen Berufswelt wird der souveräne Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern immer wichtiger, Softskills spielen eine immer größere Rolle. Durch sichere Umgangsformen wird Professionalität und Kompetenz ausgestrahlt. Das sichere und überzeugende Auftreten sichert berufliche Vorteile genauso, wie der respektvolle und empathische Umgang miteinander. Das Wissen um diese Spielregeln verleiht uns mehr Selbstbewusstsein und lässt uns stilsicher und charismatisch auftreten.

Ziel dieses Trainings ist es, selbstbewusster, souveräner und dadurch erheblich professioneller auftreten zu können.

Ort: Das Seminar findet in aufgrund der aktuellen Corona-Situation als Life-Online-Training statt.

Kosten: 99€ pro Person

Teilnehmerzahl: maximal 8 Personen

Bitte melden Sie sich hier an. Ich freue mich auf Sie.

Ihre Susanne Beck

Zurück

ANGEKOMMEN?

Susanne Beck
Heimgartenweg 7

86161 Augsburg